Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.171 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#306

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 7. Jul 2020, 12:51
Gedacht ist es vor allem für unerwünscht positionierte Menüs wie ich sie auch schon hatte.
Für einen Fehlerbericht hatte ich die IDE mal kurz auf Englisch umstellen wollen, um zu gucken wie es dort heißt.
BDSSetLang.exe

Als Erstes wurde mir die Meldung um die Ohren geworfen, dass jetzt alle Toolbars und Dergleichen zurückgesetzt werden.
Delphi XE ... muß dann mal schauen ob das im 10.4 auch noch so krank gelöst ist.
Kann doch eigentlich nicht sein, dass nur durch Änderung der IDE-Sprache alle persönlichen Einstellungen im Arsch sind?

Aber hier könnte man dass nochfalls als Bugfix missbrauchen .... Toolbar im Arsch ... kurz die Sprache umstellen und gut ist.

Zitat:
Anstatt für jedermann einen Lesezugriff auf den Bugtracker zu ermöglich, so wie es (fast)alle seriösen Hersteller machen, muss man sich anmelden um was zu sehen.
Angemeldet mußt du sowieso sein, um dein Delphi registriert zu haben und mit dem Login kommst dort ja dann rein.
OK, außer das Delphi hat die Firma gekauft und su selber bist nicht registriert, was du aber dennoch machen könntest.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 7. Jul 2020 um 12:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat