Einzelnen Beitrag anzeigen

Guido Eisenbeis

Registriert seit: 9. Apr 2006
389 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#16

AW: Lizenz Community Edition verlängern OHNE Telefonanrufe zu bekommen!

  Alt 26. Jul 2020, 15:45
Moin...
Zitat:
Ein Beispiel sagt mehr als 1.000 sinnlose Beschreibungen.
Was hällst du von der aktuellen Hilfe...parallel mit Delphi Praxis Ergebnissen passend zu deiner Suche? Das Ganze gekrönt von einer OpenSearch Suche im Browser.
https://www.delphipraxis.net/dp_reference.php
Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie das die Qualität der Delphi Hilfe verbessern soll. OpenSearch führt einfach nur auf die gleiche Seite, die einem in der Delphi Hilfe NICHT geholfen hat (oder habe ich was falsch gemacht?). Delphi Praxis ist meine "natürliche" Anlaufstelle, weil in der Delphi Hilfe nur äußerst selten abgeschlossene, funktionierende Beispiele zu finden sind. Aber auch wenn Delphi Praxis bessere Ergebnisse liefert, bleibt die Delphi Hilfe so schlecht wie sie ist. Um es deutlich zu sagen, ich habe eigentlich ständig in Delphi Praxis recherchiert, gepostet und nachgefragt, weil das was in der Delphi Hilfe steht einfach oft nur verwirrend ist.

Somit bleibe ich dabei: Ein Beispiel sagt mehr als 1.000 sinnlose Beschreibungen.

Danke für deinen Beitrag und den Link zu OpenSearch!

Eine neue Lizenz bekommt man einfach, wenn man sich die Community Edition erneut anfordert. Ist nun wirklich(?) keine Rocket-Science
Ganz einfache Überlegung: Du bist der Meinung, es wäre einfach, ich bin der Meinung, es ist eine Zumutung. Was denkst du, wird geschehen, wenn Emba deine Meinung vertritt und nichts ändert?

Ich war früher selbständig und hatte mehrere Geschäfte. Als ich mich mit einem Freund über Kunden unterhielt, die sich immer wieder über Sachen beschwerten, die ich für in Ordnung hielt, sagte mein Freund: "Sei froh über jeden Kunden der sich beschwert! Dann hast du die Möglichkeit, Dinge für den Kunden zu verbessern. Die Kunden, die sich NICHT beschweren, verlierst du, denn sie kommen einfach nicht mehr!"
  Mit Zitat antworten Zitat