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venice2
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#4

AW: Alle seiten mit Texture füllen

  Alt 26. Aug 2020, 13:42
Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber habe gerade etwas nachgelesen was vielleicht im Zusammenhang damit stehen könnte?
Zitat:
Ab OpenGL-Version 3.3
glBegin/glEnd wird nicht mehr unterstützt, dies betrifft auch die dort eingeschlossenen Funktionen.
Wie soll ich denn sonst GL_TRIANGLE_FAN übergeben wenn nicht mit glBegin.
Wenn dem so ist dürfte eigentlich gar nichts mehr funktionieren. Verwende den Header(für OpenGL 4.6)
Es funktioniert ja soweit alles bis auf das die unteren Koordinaten nicht stimmen. Diese sind gleich müssen aber anders sein.

Habe mich wie blöde daran versucht die richtigen zu finden. (Ratespiel ja. Verwende OpenGL nicht so oft daher!)
Will irgendwie nicht.
Danke euch.

EDIT:
Es muss so sein finde aber den Anhaltspunkt nicht.
5 Eckpunkte und nur 2 Koordinaten? Bei glTexCoord2f wo soll ich da ansetzen.
glTexCoord2f(0.0, 1.0);

Geändert von venice2 (20. Okt 2020 um 11:13 Uhr)
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