Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.201 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: USB nach Neustart fehlt

  Alt 29. Aug 2020, 10:00
Ach ja, die Energieverwaltung sollte es doch auch nicht sein. Direkt nach einem richtigen Neustart, sowohl Kaltstart, als auch Warm, sollten die dann ja an sein.
Außerdem war gerade der PC in den Standby gefahren, aber anschließend lief noch alles, was ich vorher via AnyDesk von drüben aus deinstallier und neu erkennen ließ.

In USB-3-Geräten Controller ist eigentlich ein zweiter USB-2 Controller drin, auf den wird umgeschaltet, wenn kein USB-3 dran hängt.
Aber wenn es Probleme dort gäbe, wäre das Problem doch auch vor dem Windowsupdate vorhanden gewesen.
Ich hatte am alten PC vor Jahren mal Probleme mit USB-3, aber dafür musste ich die komplette USB-Line bis zum PC auf USB-2 umstellen, also im PC vom ersten USB-Port den USB-3-Controller deaktivieren, damit es nur mit USB-2 weiter läuft. (war ein Fehler im Inteltreiber, der Datenfehler durchließ und beim Speichern auf USB-Festplatten, sowie bei einem USB-LAN-Adapter Dateien zerstörte)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat