Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 1. Dez 2003
Ort: Luterbach (CH)
651 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#54

AW: Delphi 10.4.1 verfügbar

  Alt 4. Sep 2020, 00:08
Hi zusammen

Genau weiss ich es nicht mehr, aber es muss so etwa 15 Uhr gewesen sein, als ich die Installation startete - und gut 19 Uhr, als die Installation endlich beendet war. Aber ich hätte wohl noch etwa 2 Wochen zuwarten sollen.
Nach der Anleitung hätte mich Delphi bei der Deinstallation von D 10.4.0 mindestens Fragen sollen, ob ich die Einstellungen behalten wolle.
Delphi hat mir nun angegeben, die JVCL wäre installiert. Ein Project mit entsprechenden Komponenten streikt jedoch - Delphi 10.4.1 kennt die JvRollout und JvPanel (anders als D10.4.0) nicht. Eine Hilfsunit für TFilesearcher wird ebenfalls nicht gefunden (auch wieder anders als in D10.4.0). Ob die Pdf- und die Ocr-Komponente funktionieren, konnte ich noch nicht testen.

Da wünsch ich mir schon mal viel spass beim ausbügeln...

Gruss
Delbor
Die Frage wurde zumindest bei mir gestellt. Was aber leicht über/falsch gelesen werden kann ist die Fragestellung: "Sollen die Einstellungen gelöscht werden".
JCL/JCVL sind ja schnell installiert. Die beiden Batchs starten und keine fünf Minuten später ist der Schreck vorbei
Roland
  Mit Zitat antworten Zitat