Einzelnen Beitrag anzeigen

Delfiano

Registriert seit: 13. Jul 2020
61 Beiträge
 
#4

AW: Zugriffsverletzung in Modul 'designide70.bpl'

  Alt 20. Sep 2020, 12:26
Danke erstmal für eure Antworten.

Natürlich hatte ich vorher schon ausführlich bzgl. Proxies gesucht und habe auch den von mir ersatzweise benutzten Quelltext daher.

Was embarcadero angeht, so kann ich nicht genug englisch, um das alles zu verstehen.

Eine zweite Instanz i m Debugger starten, verstehe ich jetzt leider auch nicht. Ich habe wirklich sehr lange nichts mehr mit Delphi gemacht, weiss nur, dass ich gerne den integrierter Debugger komplett abschalten würde, weil er mir die Fehlersuche eher erschwert statt erleichtert.

Zu den Komponenten selbst: Es handelt sich um Eigenkomponenten, die ich aus Quellen für TPW erstellt habe. Leider war mir TPW immer zu kompliziert, so dass ich wahrscheinlich vieles nicht korrekt konvertieren konnte. Allerdings gab es wie erwähnt mit Delphi 5 keine funkionellen Probleme.

Ich will euch auch nicht vorenthalten, um was es geht.

Woher ich das TPW-Programm damals hatte, weiss ich nicht mehr. Es handelt sich um MIDIPlay von einem Peter Horn (Dezember 1994) der als Quelle das C-Programm DRUM aus dem Jahr 1992 von Charles Petzold heranzog.

Trotz sehr intensiver Suche über mehrere Wochen habe ich keinerlei Aktualisierungen gefunden und auch keine brauchbaren Quellen eines anderen simplen Drumsequenzers.

Aber okay, der Absturz in der IDE ist die letzte Stufe. Also werde ich damit beginnen, die Komponenten zu entschlacken und aufzusplitten.

Danke nochmal für eure Mühe.
  Mit Zitat antworten Zitat