Einzelnen Beitrag anzeigen

Delfiano

Registriert seit: 13. Jul 2020
61 Beiträge
 
#5

AW: kostenlose Compiler für Delphi-kompatiblen Code ?

  Alt 27. Sep 2020, 06:24
Zitat:
...aber Facebxxx und Whatsxxx? Wenn man seine Daten nicht selbst eingeben muß, dann ist es in Ordnung? Kein Kommentar.
Achso, dieser völlig themenfremde Kommentar ist also kein Kommentar? Bin wohl doch falsch in diesem Forum und sollte vielleicht wieder gehen ...

Irgendwie hat mich das dran erinnert, wenn jemand eine Lösung sucht und nicht mal Lösungsansätze bekommt, sondern nur vermeintliche "Ratschläge" es nicht machen zu sollen oder "XP ist veraltet bla bla" und ähnlich. Nach Unmengen schlechter Erfahrungen mit Windows 8 und 10, die ich beide seit paar Monaten benutze, werde ich tatsächlich wieder meine alten Rechner mit XP und 98 SE rauskramen.

Üblicherweise gibt man (abgesehen davon, dass ich diese beiden Sachen gar nicht nutze) bei Registrierungen eine E-Mail-Adresse an, eine Benutzernamen und ein Passwort.

Wenn das bei angeblich kostenlosen Sachen nicht gilt, wüsste ich schon gerne vorher, was einen erwartet, und das ist (was ich teilweise dn anderen Kommentaren entnahm) nicht das, was ich mir vorstelle.

Bei jeder Nutzung neu anmelden oder sowas? Das nenne ich Krippelware.

Ich werde also entweder doch bei Delphi 7 bleiben - ich wüsste nicht, da meine vollen Daten angegeben zu haben - oder mich mit Lazarus bzw. CodeTyphon begnügen.