Einzelnen Beitrag anzeigen

TK8782

Registriert seit: 14. Jun 2019
9 Beiträge
 
#6

AW: Fast Report VCL5 - GS1-128 DataMatrix Barcode

  Alt 9. Okt 2020, 07:13
Ansonsten müssten unsere Entwickler zunächst die Komponenten auf FR 6 aktualisieren, was leider etwas länger dauert....!
Ich habe bisher beim Updaten von FastReport auf eine neue Hauptversion noch nie größere Probleme bekommen. Das letzte Update von Version 5 auf 6 habe ich vor einem Jahr gemacht. Mir sind keine Probleme in Erinnerung. Auch meine selbst geschriebenen Erweiterungen funktionierten sofort.

Bis bald...
Thomas
Danke erstmal für Eure Antworten.

Die Aussage unserer Entwickler war, dass es möglich sei den Barcode als Schriftart zu kaufen (z.B. von der Seite https://www.idautomation.com/barcode...x-pdf417-font/ ) und dann diese Schriftart einzubauen und per Skript im Report die Zeichen umzuwandeln. Ich habe da aber meine Zweifel dass das funktioniert, da ich es aus z.B. Crystal Reports so kenne, dass zusätzlich zur Font noch eine DLL mit einer Funktion geliefert wird und diese dann in Crystal Reports aufgerufen wird um die Codierung des Codes mit den STeuerzeichen zu berechnen. Funktioniert so etwas auch in FastReport? Wie ist Eure Meinung dazu?
  Mit Zitat antworten Zitat