Einzelnen Beitrag anzeigen

Kishmet

Registriert seit: 29. Okt 2020
Ort: Großraum Stuttgart
34 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#10

AW: Thread sichere Datenabfrage

  Alt 30. Okt 2020, 10:46
Zitat:
Ist dein Programm reinzufällig 32 bit?
Ja, ...

Das werde ich mir Montag mal in Ruhe ansehen. Das könnte durchaus so sein. Das würde mich allerdings dezent verunsichern, denn ich nehme Codeelemente die mehr oder minder genauso auch an anderen Stellen für ähnliche Zwecke verwendet werden ... Ich Tippe aber drauf das ich wirklich noch irgendeinen Mechanismus zum Sperren einfach immernoch nicht gefunden habe, der in irgendeiner Hintertür eingebaut ist. Die Reader und Writer Elemente sind einfach extrem verschachtelt.

Die Basics und auch wie ich eine CS verbaue habe ich drauf. Ich denke das ich auch mit dem TMonitor gut zurecht kommen würde (bisher nie verwendet). Mit amphoren und so weiter habe ich gottseidank noch keine Berührungspunkte, das wird aber vermutlich in ein oder zwei Jahren dann unumgänglich . Mal sehen wie sich das Projekt weiterentwickelt.

Über das Wochenende werde ich einfach mal einen Test mit vielen Daten starten. Wenn es mir bis Montag um die ohren fliegt weiß ich wenigstens sicher das es ein Problem gibt. Sonst muss ich weiter suchen bis ich die Lösung gefunden habe.

Ich danke euch für den großartigen Input! Ich mach mich mal auf die Suche und melde mich sobald ich was herausfinde!
  Mit Zitat antworten Zitat