Einzelnen Beitrag anzeigen

venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Windows Funktions Update 20H2

  Alt 17. Nov 2020, 14:59
Weiß jemand, was da nun rauskommt, wenn man es einspielt? Muss man sich anschließend mit Windows ID anmelden
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch Windows 10 20H2 mit einem lokalen Konto betrieben werden kann. Daran hat sich nichts geändert. Zumindest im Allgemeinen gibt es hier auch keinen Zusammenhang mit der Lizenz. Dass Dein Windows hinterher nicht mehr aktiviert sei oder aktiviert werden könne, halte ich bis zum Vorliegen von belastbaren Quellen für ein Gerücht.
Zitat:
In einem Support-Dokument teilte der Redmonder Konzern mit, dass es hier zu einem Zertifikatsverlust kommt. Dieses Problem tritt offenbar dann auf, wenn man das System per ISO oder einem Medien-Installations-Tool aktualisiert - also nicht, wenn die Daten per Windows Update ausgeliefert werden.
Zitat:
In einem weiteren Support-Dokument bestätigt Microsoft einen weiteren Bug mit einem Zertifikatsverlust, hierbei kann es zu Problemen beim Zugriff auf einige Apps, Dienste oder Webseiten kommen. Generell empfiehlt Microsoft deshalb, vorerst auf Updates per USBs, DVDs oder ISOs zu verzichten.
Wie du meinst.
Läuft doch alles perfekt.

Geändert von venice2 (17. Nov 2020 um 15:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat