Einzelnen Beitrag anzeigen

Michael II

Registriert seit: 1. Dez 2012
Ort: CH BE Eriswil
721 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: Windows Funktions Update 20H2

  Alt 17. Nov 2020, 16:29
( Nebenbei: Ich hatte zwei Mal nach Delphi Installationen kein funktionierendes Windows mehr. Zuerst dachte ich irgendwas von Delphi zerschiesse meine Installation (z.Bsp. lauter NET Fehler - am Ende wurde nicht mal mehr die Signatur von Apps erkannt). Das Problem war dann (natürlich ) nicht Delphi sondern meine HD. HD durch SSD ersetzt.)

Windows neu heruntergeladen, Lizenz wurde automatisch erkannt. D.h. Windows ist wohl sehr "geduldig" punkto Registrierung. Seitdem spiele ich wieder ständig Funktionsupdates ein (Windows Insider Beta Programm). Momentan bin ich bei Microsoft Windows [Version 10.0.19042.630] und es gab noch kein einziges Mal ein Problem mit der Registrierung von Windows 10.

Wenn du dich gar nicht auf die Registrierung sondern auf dein m$ Konto beziehst- auch damit gibt's hier keine Probleme.

Die von dir erwähnten Lags hatte ich vor mehreren Monaten auch - aber das war irgendwann im Frühling - meldeten damals andere Tester auch. Seitdem merke ich aber nix mehr, wenn Updates heruntergeladen werden.
Michael Gasser
  Mit Zitat antworten Zitat