Einzelnen Beitrag anzeigen

venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#47

AW: C++ Delphi Übersetzung 3DYDYoutube Filter

  Alt 20. Nov 2020, 10:30
... das hatte ich mir schon gedacht, ABER: Wie sag ich's dem Filter ?
Bislang hatte ich den LAV-Splitter in Beutzung, der ja ansonsten auch problemlos läuft.
Als Sorce bei Zattoo kann der jedoch nur HLS-Streams und - was wesentlich ist:
Beim laden / umschalten von Programmen vergehen 3-8 Sekunden ( ! ) je nach Programmaterial, bis die Load-Procedure fertig ist und was auf dem Schirm erscheint.

Im Firefox über die jeweilige Page (Zattoo oder EWE) geht das ratzfatz ohne sichtbare Verzägerung - mit VLC ist das ähnlich fix. Wird das also nicht am Server liegen ...

Wenn ich in meinem Proggie nun den LAV durch den YT-Filter ersetze (nur die CLSID ändern), dann kommt der Fehler Interface not found schon bei LOAD(URL).

Kannst du mir bitte ein paar Denkanstöße geben, wie und was ich dem Filter sagen muss ?
Ich verwende LAV und diverse Renderer MADVR und andere.

Wenn ich einen Stream lade bzw. die URL übergebe geht das bei mir auch ratzfatz mit Zattoo habe ich keine Erfahrung und will mich dort auch nicht registrieren.
Wenn du willst kannst du gerne mal meinen Player damit testen falls Zattoo damit funktioniert kann ich dir unter Umständen mit meiner Player Engine Source aushelfen den du dann allerdings selbst durchforsten musst.
Sag mir was du brauchst x64 oder x86 zum testen

Denkanstöße kann ich dir leider so aus der Luft nicht geben weis ja nicht was da bei dir interna so abgeht.

Geändert von venice2 (20. Nov 2020 um 11:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat