Einzelnen Beitrag anzeigen

Delfiano

Registriert seit: 13. Jul 2020
61 Beiträge
 
#20

AW: erweiterte Demo für BASSMIDI.DLL

  Alt 24. Nov 2020, 17:45
Wenn ein Programm schlecht bedienbar ist, funktionelle Fehler aufweist, die sich nicht nachvollziehen lassen, weil man die Sourcen nicht compilieren kann und die Hauptfunktion eines Programms offensichtlich nicht darin besteht, seinen eigentlichen Zweck (das Abspielen von Mididateien) zu erfüllen, sondern viel mehr Wert auf möglichst viele grafische Effekte legt (die mir für funktionelle Fehler verantwortich scheinen) kann ich aus logischen Gründen keine Lobhudelei darüber von mir geben.

Wenn jemand zudem erst so tut, als hätte er die Lösung für eins der Probleme meines Projektes, ohne sich überhaupt mal vorher damit befasst zu haben, worum es sich dabei handelt und dass schon darum verkehrt war, sein eigenes Produkt anzupreisen, fehlt mir auch rein menschlich dafür das Verständis.

Warum sollte ich versuchen, die Fehler eines Programms konkret zu suchen, das mich erstens gar nicht interessiert, weil es mit viel zu viel grafischem Schnickschnack überladen ist, den ich absolut nicht brauche, und das sich bei mir ohnehin nicht compilieren lässt, weil es offensihtlich mit einer Delphi-Version erstellt wurde, die ich nicht habe?

Es ist nicht gerade freundlich, auf meine rein sachliche Kritik mit gegen mich persönlich gerichteten Frust-Angriffen zu reagieren. Ich möchte keinen Kontakt und keine weitere Auseinandersetzung mit dieser Person. Seine Produkt hat absolut nichts mit meinen Zielen zu tun und es gibt keinerlei Schnittmengen.
  Mit Zitat antworten Zitat