Einzelnen Beitrag anzeigen

Delfiano

Registriert seit: 13. Jul 2020
61 Beiträge
 
#26

AW: erweiterte Demo für BASSMIDI.DLL

  Alt 26. Nov 2020, 14:48
SF2Comp.exe etc.
Hallo juerg5524.

Sorry, wenn darauf ich nur kurz antworte, weil es mir gesundheitlich sehr schlecht geht.

SF2Comp.exe, SFEDT32.DLL und U_SF2a dienen dazu, SoundFonts zu extrahieren etc.

U_SF2a ist lediglich ein Wrapper (also eine Benutzeroberfläche) für SF2Comp.exe und SFEDT32.DLL.

Wer das nicht braucht, kann natürlich alle entsprechenden Teile entfernen. Ich bin selbst nicht mehr davon überzeugt, dass es sinnvoll war, mein Beispielprog damit zu überfrachten. In einem anderen Thema hatte ich den Wrapper als separates Projekt vorgestellt, bevor ich auf den Gedanken kam, man könne ihn auch integrieren.

Forum von un4seen.com
Hallo TiGü.

Natürlich habe ich mir das Forum angesehen. Aber die Leute dort sind "C" orientiert und der Midibereich ist bei denen anscheinened eher ein Randthema. Die paar diesbzgl. Sachen für Delphi funktionieren nicht, sonst hätte ich längst einen Equalizer integriert. Auch wüsste ich jetzt nicht, was ich da fragen sollte. Zum "mitsingen" reicht doch deren Integration der Lyrics. Auch ist mein englisch nicht gut genug für Spezialbegriffe.

Warum Müll ?
Hallo Delphi.Narium.
Ich bin Perfektionist und darum völlig unzufrieden. Falls ich mich nochmal damit beschäftigen sollte, fremde Sachen irgendwo zu integrieren, werde ich vorher ü erlegen, was man draus machen könnte und erst ein Konzept dafür entwickeln, statt auf Bestehendem aufzubauen und das so stümperhaft zu erweitern, wie ich es gemacht habe.

Stell doch bitte auch mal Dein Programm vor.

Video gesehen?
Hallo, venice2.

Warum sollte ich mir irgendein Video ansehen, das mit Deinem Projekt zu tun hat, obwohl Du völlig andere Vorstellungen und Ziele hast? Stelle doch bitte Dein Projekt an anderer Stelle vor, statt dadurch Verwirrung zu stiften, irgendeinen Zusammenhang zum Thema Soundfonts herstellen zu wollen, den es nicht gibt.
  Mit Zitat antworten Zitat