Thema: Delphi TWebModule und Multipart

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#12

AW: TWebModule und Multipart

  Alt 8. Dez 2020, 16:35
@Bbommel:

das mit dem RawContent deckt mit mit meinem RawContent, wenn ich den enctype verwende. Jedoch wundert es mich, dass genau dann die Unit Web.ReqMulti nicht verwendet wird (Habe entsprechende Haltepunkte gesetzt, die dann nicht angelaufen werden).
Die Filedaten sind aber definitiv in RawContent vorhanden, das kann man ja schnell sehen.

@Rolf Frei:

Ja, das mit dem .php ist vielleicht etwas unglücklich
Danke für den Tipp, ich werde das wohl auch erst mal so umsetzen. Da aber mit den Bild auch noch Metainformationen gesendet werden sollen, hätte ich das zwar schon gerne in einem Request, aber dazu kann man sich ja einen Workaround bauen.

@all
Was ich jedoch nicht verstehe: Wenn ich die Übertragung so aufteilen muss, damit es funktioniert, also den enctype weglasse, wir die ReqMulti angesprochen, liefert aber immer IsMultipartForm=False zurück. Wenn ich die Übertragung nicht aufteile muss ich den enctype verwenden, aber die ReqMulti wird nie angesprochen. Wofür wäre dann die ReqMulti da? Das in der ReqMulti genau diese RawContent geparst wird, kann man ja im Code schon direkt erkennen.

@Bbommel:
Ich werde mein Input-Element mal Files nennen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat