Einzelnen Beitrag anzeigen

Siggi

Registriert seit: 19. Jun 2004
Ort: Lollar
52 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Hilfe bei Ursachenforschung "Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden"?

  Alt 12. Dez 2020, 16:00
Zitat von Jaenike:
Zitat:
In der Regel funktioniert es dann, wenn man alles neu erstellt.
Das hatte ich nicht geschrieben - ich habe die "üblichen" Reparaturversuche glaube ich alle durch:
- gesamtes Projekt neu erstellen
- einzelne Packages entfernen und neu erstellen (vor allem Fastreport)
- Fastreport hat einen Autoinstaller und eine Anleitung zur manuellen Installation / Compilieren der Packages. Beides durchgeführt.

Ich mache gerade auf einem anderen Rechner eine komplette Neuinstallation mit Aufnahme aller im Laufe der Zeit ins wichtigste Projekt aufgenommenen Komponenten und teste nach jeder Komponente, ob der Minimaltest (neue Formularanwendung, im leeren Formular nur FastReport aufnehmen) noch geht. Mal sehen ob ich dabei entweder die verursachende Komponente finde oder dadurch alles wieder funktioniert. Hoffe noch auf eine "defekte" Komponente. Wenn es nur durch die Neuinstalation läuft, folgt die Aktion nochmals auf dem eigentlichen Entwicklungs-System mit vorheriger Deinstallation von Delphi. Da hat man am Wochenende keine Langeweile...

Vielen Dank für die bisherigen Tipps. Wenn ich es auf eine Komponente einschränken kann und noch Fragen oder eine Lösung habe melde ich mich wieder

Siggi
  Mit Zitat antworten Zitat