Thema: Delphi Querystring präparieren

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#26

AW: Querystring präparieren

  Alt 18. Dez 2020, 14:58
Doch ich habe keine Zeit dafür, Arbeit + Zeos sind genug. Vielleicht ist da ein Sportsmann, den es interessiert so etwas umzusetzen?
Das ist bei mir nicht anders. Selbst wenns eine Foundation gäbe für Delphi, Lazarus & Co., mehr Zeit kann einem keiner kaufen

Ansgar hatte mal Zeos genutzt, da aber Zeos im Winterschlaf lag, was den Unicode-Support betraf, bis ich das mal mehr oder weniger gut gelöst hatte (bin rückblickend auf 7.1 nicht mehr stolz), hatte Ansgar Zeos verlassen(noch lange bevor ich ein Zeos-Dev-Member wurde), nutzt dennoch die DataSet's afaik.
Das kann ich soweit bestätigen, er hat mir das selbe erzählt. Ich wurde vor langem Member bei HeidiSQL und musste meine Mitarbeit dort wg. chronischem Zeitmangel nach meinem Arbeitgeberwechsel auf Eis legen. Ich hatte dort insbesondere an einer neuen Benutzerrechte-Verwaltung für MySQL gearbeitet.

Wenn die Frage an die mORMot Tests gerichtet war, welche ich verlinkt hatte, wäre die Antwort: Nein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Arnaud weiter Anstrengungen unternehemen wird weitere DB.pas DataSet-Descentants zu implementieren, da er es war, welcher mich auf das bottleneck TDataSet brachte. Das mORMot Framework ist bekannt für Hochgeschwindigkeit, sticht dabei DataSnap die Augen aus, somit würden weiter DAC-Treiber basierend auf db.pas nur noch via constribution bei ihm erscheinen. Aber warum das tun, wenns danach nicht besser wird...
mORMot, das ist so ähnlich wie Tesla: Hat man mal gehört, soll sehr innovativ sein, aber so richtig traut man sich nicht ran Es ist manchmal echt zum Heulen. Es gibt viele Dinge die einem die Arbeit erleichtern könnten, aber es fehlt wg. dem Alltagsgeschäft die Zeit sich einzuarbeiten.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat