Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.347 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#23

AW: communications@embarcadero.com blockieren

  Alt 19. Dez 2020, 11:03
Nein. Ich möchte nur nicht, dass Embarcadero mit meiner Email wieterhin Geld verdient.
Wenn aus deiner Sicht das Potential besteht mit den Mails an dich Geld zu verdienen, hieße das ja, dass du evtl. doch Delphi mal kaufen möchtest...

Viel schlimmer finde ich, dass ich als Kunde von 2 Enterprise Versionen pro Woche ca. 5x ein Angebot erhalte das RAD Studio zu einem Sonderpreis zu kaufen.
Naja, so abwegig ist das nicht. Wer sagt denn, dass du nicht auch mal eine dritte Lizenz benötigst, entweder weil ein neuer Entwickler dazu kommt oder weil ein Mitarbeiter noch mit einer alten Version arbeitet. Das heißt natürlich nicht, dass die Mails weiter geschickt werden sollten, wenn man es nicht möchte. Aber einen Sinn sehe ich darin schon.

Jede, der von uns versandten eMails, hat unten im Footer einen Link, in der man den Versand auf NULL reduzieren kann.
Wenn der Link wenigstens funktionieren würde!
Ich habe es einmal ausprobiert. Wenn ich den Link anklicke, sehe ich den Subscription Status zu der Mailadresse. Ich habe nun einmal testweise alle Mails abbestellt. Danach kam:
Zitat:
Your Subscription Status Has Been Changed
Und es steht dort:
Zitat:
Status for your e-mail account: xxx@xxx.com

You are unsubscribed.
Wie sieht diese Seite denn bei dir aus?

Da dort fast täglich eine Mail ankam, werde ich in den nächsten Tagen ja sehen, ob die Abmeldung bei mir geklappt hat. Ich werde berichten... (Da der Status dort direkt angezeigt wird, gehe ich aber mal davon aus, dass der auch entsprechend stimmt.)
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!