Einzelnen Beitrag anzeigen

venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

AW: DateTimeToUnix 1 stunde zurück

  Alt 19. Dez 2020, 15:37
Woher beziehst Du Deine EPG-Daten?

Wenn ich mit meinem PascalScript die Daten von http://mobile.hoerzu.de/programbystation auswerte, stimmen die Ergebnisse.
von zattoo
Zitat:
Die Uhrzeiten sind in UTC und ich muss auf den Unixwert 3600 Sekunden addieren, damit ich auf die Ortszeit komme.
Nutzt dir doch nichts.
Du hast zwar dann lokal die richtige Zeit weil du sie im nachhinein geändert hast aber deine Programme sind trotzdem falsch
weil du die EPG Daten von in 1 Stunde angefordert hast und nicht die deiner Lokalen Echtzeit.

Es geht nicht darum das ich irgendetwas addieren muss sondern ich muss die Ortszeit als UTC schicken. Die Unixzeit liegt nun mal 1 stunde vor.
Schicke ich die liegen alle meine Sendezeiten um 1 stunde vor damit kann ich aber nichts anfangen.
Ich will wissen was jetzt läuft und nicht erst in einer Stunde.

Und das geht wie hier schon vergeblich versuch einfach nicht mit D2010, 14.4 funktioniert aber das reicht mir nicht.
Es geht nicht um UnixToDateTime sondern um DateTimeToUnix schicke ich die verkehrte zeit 1 stunde vor sind alle EPG Daten nicht verwendbar.
Ich muss meine Lokale Zeit als UnixZeit an den Server schicken um die EPG Daten von den jetzt laufenden Programmen zu erhalten und nicht erst die in 1 Stunde.
Diese interessieren mich nicht.

Egal.. es wurde hier schon alles versucht.

Geändert von venice2 (19. Dez 2020 um 16:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat