Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.166 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

AW: Kleines Weihnachtsgeschenk: DEC V6.00 verfügbar

  Alt 21. Dez 2020, 19:15
Hatte mich noch entschieden was anders zu machen bin grade fast fertig ... heut abend oder morgen früh.

* hab die Projektoptionen (Ausgabepfade und Suchpfade angepasst)
* die Platformen aufgefüllt > DEC60.dproj kann nun für Win32/Win64/Linux/Android/iOS/OSX kompilieren
* * Linux probiere ich die nächsten Tage zu kompilieren, OSX/iOS kann nicht, aber für den iOSSimulator kompiliert es
* ein erstes Billigbuildscript (CMD) erstellt, dass alle Delphi-Versionen (wenn installiert) und sämtliche Platform/Configs compiliert
* * Compilieren für Freepascal/Lazarus fehlt noch
* * müsste ich mal auf Powershell oder Finalbuilder (Standard) umstellen (IDE-Pfade aus Registry auslesen geht in CMD nicht so gut)



* und hab (ebenfalls) probehalber an den OnProgress rumgepfuscht, aber auch wenn der Code so in Delphi und bestimmt auch FreePascal geht
sieht es doof aus und ich würde mal schauen (noch ein zweiter Versuch/Branch) die Überladungen in einen impliziten Cast via Record-Operatoren zu verlegen ... aber noch k.A. wie das dann in FreePascal aussähe
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (21. Dez 2020 um 19:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat