Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

AW: Empfang von PostStream bei TIdHTTPServer

  Alt 27. Dez 2020, 15:58
Dank GetIt könnte man solche Dinge eigentlich mal besser handhaben. (wenn GetIt dann mal bissl schöner benutzbar wird und man sich ncht dumm und dusselig klickt und unnötig lange warten muß)
Das ist wie so oft Geschmackssache Speziell bei Indy bevorzuge ich es, die Komponenten-Units in das Projektverzeichnis zu legen, die Suchpfade in den Projektoptionen anzupassen und die Instanzen zur Laufzeit zu erzeugen statt per OI-Klickibunti. Macht anfangs mehr Arbeit, die man in genau solchen Fällen wie dem hier dreimal wieder rein holt. So hat man wirklich immer den gleichen Quellenstand (von der RTL und VCL mal abgesehen, wenn man unterschiedliche Delphis verwendet)

Bei GetIt habe ich irgendwie immer das Gefühl, es könnte mir die halbe IDE durcheinander bringen (was auch schon vorgekommen ist) und ist mir etwas zu sehr Blackbox. Da bin ich wohl etwas Oldschool, ich will immer wissen wo was liegt und wie womit verzahnt ist.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat