Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#177

AW: Corona Virus Maßnahmen in Deinem Betrieb

  Alt 29. Dez 2020, 20:48
Jetzt wissen wir auch, warum dieses Jahr die Böllerei verboten wurde: Ihr habt die ganzen Vorräte aufgekauft und es gibt nun nix mehr für den Einzelhandel

Hut ab dass ihr die Minijobber weiter bezahlt, aber wie lang könnt ihr das stemmen? Ich kenne übrigens jemand, der sich mit 3 Minijobs über Wasser hielt, wovon jetzt 2 ersatzlos entfallen sind. Derjenige ist nach 15 Jahren durchgehendem Geacker sofort in Hartz4 gelandet.

Mir grauts jedenfalls vor der Post-Corona-Ära angesichts der ganzen Kosten die bisher aufgelaufen sind und noch auflaufen werden. Entweder bekommen wir das größte Konjunkturprogramm aller Zeiten oder die größte Steuererhöhung aller Zeiten. Weil es für ersteres eine größere politische Kraftanstrengung bräuchte, tippe ich auf letzteres.

Wie hat Röhrich einst gesagt? Das kost teuer Geld!
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat