Einzelnen Beitrag anzeigen

EdAdvokat

Registriert seit: 1. Mai 2016
Ort: Berlin
415 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#32

AW: Dateien verschlüssen mit Wolgang Ehrhardts Crypt-Units

  Alt 31. Dez 2020, 14:37
vielen Dank Jens01. Ich habe die angegebenen units zusammengesucht und hoffe, trotz der unterschiedlichen Erstellungsdaten, dass alles funktionieren wird.
Mal sehen wann ich dazu komme, das Beispiel auszuprobieren. Ich habe mal immer wieder versucht, mit seinen vielen Dateien etwas Sinnvolles in Richtung Crypto hinzubekommen, doch
es ist mir leider nicht geglückt. die anderen Mathe-units sind auch toll. Leider gibt es den hervorragenden "Gammatester" nun nicht mehr.

Jetzt habe ich ja viele neue Aufgaben mit Deinem Beispiel und auch mit der Testung des DEC-Projektes, mit dem ich noch so einige Probleme habe.
Man glaubt ja nicht, was so eine einfache Progressbar-Applikation für Mühe machen soll und nach all dieser Mühe bleibt der grüne Balken nach der erfolgreichen Beendigung des Programmteils einfach so bei 100% stehen, statt wieder auf 0 zu gehen. Da muß doch noch was möglich sein (ggf. delay(2000) pb1.position:=min. Sicher ist das nicht die hohe Form der Autoren des DEC-Projektes.

Nun wird eine Flasche oder zwei Bier aufgemacht und das Neue Jahr erwartet. Euch allen einen guten Rutsch
Norbert
  Mit Zitat antworten Zitat