Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch
Online

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.464 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#184

AW: Corona Virus Maßnahmen in Deinem Betrieb

  Alt 2. Jan 2021, 10:31
Ich hatte diese hochrangige Persönlichkeit mal gehört, wo es darum ging und wenn ich mich recht entsinne, hat diese eigentlich nie gesagt, dass man sich Bleichmittel (Bleach) spritzen soll. Mal davon abgesehen, dass es um Desinfectant ging, hat er eigentlich eher zu seinem Berater an der Seite gesagt, dass es "desinfectant" gibt, der Viren in 1 Minute auslöscht und dass man dies mal testen sollte (also die Ärzte, nicht die Bevölkerung). Das war auc h sehr klar in der Pressekonferenz. Ihm ging es da offensichtlich um den Ansatz und das interne Testen.

Das wurde dann IMHO sehr hochgespielt zu "er sagt, man soll sich daheim bleach spritzen". Und das bleibt dann so in den Köpfen der Leute hängen, obwohl das nie so gesagt wurde.
Vollkommen korrekt. Ich habe mir das Video der Pressekonferenz damals angesehen. Er hat eher laut vor sich hin gedacht, in etwa: "Ob man das wohl auch irgendwie im Körper anwenden kann?"

Nachdem ich das gesehen hatte, habe ich mich gefragt, wiviele von den anderen Geschichten über ihn wohl wahr sein mögen.

Nichts desto trotz bin ich froh, wenn die "Ära" Trump in gut zwei Wcohen endlich vorbei ist und im Weißen Haus hoffentlich wieder jemand sitzt, der nicht nur per Twitter regiert und seine Informationen nicht nur von Fox News bekommt.
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat