Thema: UnitOptimizer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.360 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#212

AW: UnitOptimizer

  Alt 7. Jan 2021, 19:47
Haltet Ihr das Tool für unnötig oder habt Ihr das Anliegen nicht nachvollziehen können?
Die Formatierung halte ich persönlich und rein subjektiv für unnötig bzw. der Lesbarkeit abträglich (die Meinung kennst du ja ), von daher interessiert mich dieser Teil auch nicht. Ich nutze den integrierten Formatter und halte mich an die Standards, egal in welcher Sprache.

Interessieren würde mich die Suche. Da habe ich noch keine wirklich schöne Lösung gefunden, egal ob das Grep von den GExperts (das am ehesten an meine Vorstellungen herankommt) oder andere.

Habt Ihr nicht die passenden Voraussetzungen für einen Beta-Test (falsches Delphi oder mögliche Probleme wegen einem Versionierungssystem)?
Ich habe leider nicht genug Zeit um wirklich zu testen.

Und da ich dazu noch an der Formatierung nicht interessiert bin, bin ich als Tester eher nicht der richtige. Normal nutzen könnte ich die Suche natürlich (so oft brauche ich die aber gar nicht) und sagen was mir auffällt, aber mehr nicht.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat