Thema: Delphi REST Request Fehler

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von t2000
t2000

Registriert seit: 15. Dez 2005
Ort: NRW
212 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

REST Request Fehler

  Alt 11. Jan 2021, 08:58
Hallo Leute,

ich habe ein dringendes Problem bei einem Kunden.

Eine ERST Abfrage an einen WordPress / WooCommerce Shop schlägt fehl. Es ist bei uns die erste Anfrage an den Shop (innerhalb der Anwendung), daher vermute ich, dass auch alle anderen fehlschlagen würden.
Das Programm läuft bei mir auf meinem Entwicklungsrechner einwandfrei, aber auf dem Kundenserver nicht.

Die Fehlermeldung lautet:
(ist eine Exception bei RESTRequest.Execute)

REST-Anforderung fehlgeschlagen: Fehler beim Senden der Daten: (12175) Es ist ein Sicherheitsfehler aufgetreten

Method: rmGet
Ressource: products/categories?per_page=100
Suffix: <leer>

BasicAuth (WooCommercevorgabe)

Mein PC ist Windows 10 Enterprise (aktuelles Update)
Kunden-PC (leider noch) Windows Server 2008 R2

Der neue Server ist in Arbeit, wird aber wohl erst Feb/März in Betrieb gehen

Die gleiche REST Anforderung über Google Chrome mit dem Tool REST-ED funktioniert. Auch auf dem Kunden-PC
Wenn ich aber mit Google Chrome den online (!) Postman nutze, gibt der eine Fehlermeldung, dass hier CORS nicht unterstützt wird und ich die Desktop App nehmen soll.

Das ist die aktuelle Situation. Ich sollte eigentlich die Anbindung an den Shop heute vormittag fertig installiert haben. Wie gesagt, bei mir im Büro läuft alles einwandfrei.
Hat jemand ein Idee, wo ich weiter suchen könnte?

EInfach nur Ideen, wo ich suchen und testen könnte.

Danke.
Thomas
(Wir suchen eine(n) Entwickler(in) mit Ambitionen später ggf. die Softwarefirma zu leiten)
Aktuell nicht mehr. Aber ab vielleicht 2024/2025 wird das wieder sehr interessant!
  Mit Zitat antworten Zitat