Einzelnen Beitrag anzeigen

Kostas

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Gerstrhofen
1.058 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#7

AW: WhatsApp Komponente

  Alt 11. Jan 2021, 14:07
Hallo Moombas,

nein, ich möchte schon absolut legal arbeiten! Ich habe den WhatsApp Support kontaktiert. Es ging zig mal hin und her. Ich wollte wissen was ich genau benötige und was es kostet. Eine klare Antwort habe ich nicht bekommen. Nur soviel, den Business Accounting benötige ich nur wenn ich Nachrichten an Kunden versende oder wenn ich Werbung an Kunde versende. Das versenden der Nachrichten über den Browser ist kostenfrei wenn ich mein Handy über WhatsApp/.../WhatsApp Web verbinde. Nach mehrmaligen nachfragen ob denn ein Unternehmen WhatsApp nutzen darf ohne ein Business Accounting und ob die Nachrichten über den Browser in Verbindung mit der WhatsApp am Handy kostenfrei sind, habe ich wirklich keine klar Antwort bekommen. Nach etwa 20 Emails habe ich es aufgegeben.
Dann habe ich Twilio das ist ein WhatsApp Business Provider. Der meinte, für mein Vorhaben benötige ich keinen Business Accounting da ich keine Kunden kontaktiere und keine Werbung schalte. Ob ich denen Ihren Dienst dafür nutzen kann und was es kostet, die Frage ist noch offen.
  Mit Zitat antworten Zitat