Thema: CoronaMining

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: CoronaMining

  Alt 14. Jan 2021, 21:34
Oder der Vorschlag von Trump:
Einfach weniger Testen, dann findet gibt es auch weniger Kranke.
Ihr wisst doch, diese bösen PCR-Teststs, die auch das winzigstes Stückchen entdecken und dann ist doch garnicht jeder Entdeckte krank/ansteckend .... blablabla.

Nach dem, was ich zuletzt gehört hatte, ist aktuell Nordkorea das einzige Land, was offiziell 0 Erkrankte hat.
Könnte zwar stimmen, so dicht wie es ist, auch Dank der aktuellen Blockaden, und da man sich dort auch vorher/sowieso kaum bewegen durfte, aber 0 finde ich doch ein klein bissl unglaubwürdig, da es ja dennoch Kontakte gibt.

Was auch mal interessant wäre, wäre eine weltweite Auswertung von Blutbanken und Proben der letzten Jahre.
Irgendwo gab es mal Nachrichten, wonach jemand in Blutproben von vor dem Ausbruch der Corona den Virus entdeckt haben wollte.
Vorstellen kann ich mir das auch, dass es schon Jahrelang unerkannt unterwegs war, nur dass diese uralte Mutation praktisch "harmlos" war und/oder noch nicht so gut ansteckend.



Zitat:
Aber mit der Zeit werden mehr Daten
auch Sicherheitslecks, Whistleblower, Spione, usw.

Aber eine Einsicht später zuzugeben, dass es soch schlimmer war ... ich glaub das dauert noch paar Jahrzehnte.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (14. Jan 2021 um 21:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat