Einzelnen Beitrag anzeigen

braunbaer

Registriert seit: 15. Okt 2008
Ort: Vorarlberg
116 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

iOS - Auslieferung: Fehlendes Icon 167x167

  Alt 26. Jan 2021, 07:47
Hallo Zusammen,

wenn ich unsere App per Transporter in den Apple-Store hochladen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
ERROR ITMS-90023: "Missing required icon file. The bundle does not contain an app icon for iPad of exactly '167x167' pixels, in .png format for iOS versions supporting iPad Pro. To support older operating systems, the icon may be required in the bundle outside of an asset catalog. Make sure the Info.plist file includes appropriate entries referencing the file. See https://developer.apple.com/documentation/bundleresources/information_property_list/user_interface "
Natürlich habe ich das entsprechende png-File in den Symbolen angegeben, aber es scheint mit dem Delphi 10.4.1 (Dezember Update) da wohl ein Problem zu geben.
Ich habe auch nirgends einen Workaround gefunden.

Zur Info: Die App ist schon seit 2014 im Appstore zum Download und wird laufend von mir gewartet und erweitert.
Zur Sicherheit habe ich das .dproj File neu erstellt und alle Einstellungen neu eingetragen - hat leider nichts genutzt.
Den Wert bei "Niedrigste unterstützte iOS-Version" habe ich auf 11.0 angepasst - ändert aber leider nichts.

Kennt jemand das Problem - wie kann ich das fixen.
Gebhard Blank
  Mit Zitat antworten Zitat