Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Suche weiße Tastatur mit...

  Alt 1. Feb 2021, 10:25
Als jemand, der in einem früheren Berufsleben auch mal gesehen hat, wie Tastaturkappen hergestellt werden, kann ich sagen: Weiß und beleuchtet wird eher schlecht als recht funktionieren. Bei durchgeprägten Tastenkappen handelt es sich um zweifarbige Kunststoffe. Die Beschriftung ist eine Aussparung im Pressstempel, welche mit dem zweiten Kunststoff gefüllt wird. Bei beleuchteten Tastaturen nimmt man keinen solid-weißen Kunststoff für die Beschriftung, sondern semitransparenten. So kann das Licht durch und die Buchstaben leuchten.

Weiße Tastaturen wären ja das genaue Gegenteil. Das hätte dann zur Konsequenz, dass die komplette Tastenkappe leuchtet und der Buchstabe dunkel bleibt. Man stelle sich das mal im Dunkeln vor... Also ich bekäme davon das Schielen.

Eine kabellose mit Beleuctung wirs du nicht finden.
Aber Hallo! https://www.logitech.com/de-de/keybo...3948,3949,3960
Schnäppchen!
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat