Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#23

AW: Suche weiße Tastatur mit...

  Alt 1. Feb 2021, 14:12
Faszinierend. Absolut unerwartet. Wieviele Tage würde die durchhalten wenn ich sie 12-14 Stunden pro Tag nutzen würde?
Mit halbwegs frischen Akkus sollten da auch ca. 1-2 Wochen drin sein. Ich empfinde finde das Laden aber auch als sehr unstörend - einfach USB Kabel anstrippen und gut. Da ich ohnehin einen separaten USB-Stromadapter auf dem Tisch habe (Handy, Kamera etc. laden) macht es das zumindest in meinem Fall zu etwas, worüber ich schon gar nicht mehr bewusst nachdenke.

Logitech selber spricht auf seiner Webseite von 10 Tagen. Ob die damit dann 24h Dauerbetrieb meinen, keine Ahnung. An sich ungewöhnlich, dass bei so einer Angabe untertrieben wird. Vielleicht sind neuere Revisionen auch etwas durstiger als meine Antiquität - das kann ich leider nicht beurteilen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Zuhause nicht durchgehend am tippen bin. Eher sporadische Nutzung und/oder mal ein paar Stunden ein Spiel. Gut möglich, dass die Ausdauer bei intensiverer Nutzung etwas weniger imposant ausfällt. Ich finde aber 10 Tage auch noch prima. Ein Mal am Wochenende nachladen und fertig.

Schön finde ich bei der insbesondere, dass sie volle Größe hat. Nicht so Spielzeuge die derzeit im Trend liegen. Die sind nichts für meine Bärenpranken. Mechanische Tasten sind das aber glaube ich nicht, aber ich empfinde sie als sehr robust und mit angenehmem Druckpunkt. Und halten ja zumindest auch schon sehr lange. Mit 120€ kein Schnapper, aber ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat