Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: Genervt von der neuen Gestaltung von tagesschau.de - Workaround inside

  Alt 1. Feb 2021, 18:41
Ist wirklich ein Rückschritt, aber eine absolute Katastrophe ist es wirklich nicht. Wenn ich mich erinnere was die Postbank vor ein paar Jahren bei ihrem Online-Banking verbrochen hatte, da konnte ich einfach nur noch kündigen.
Das ist stark geräteabhängig. Auf meinem bisherigen Laptop mit 1280x800 Display war das neue Format völlig unbenutzbar. Bei Full-HD geht es gerade so. Mit dem User-CSS fühlt es sich erstmal ein wenig besser an.

Immerhin hat das Tagesschau-Team ja auch eingeräumt dass da noch viel Luft nach oben ist und dass sie insbesondere den Desktop aufwerten wollen.
Ich höre wohl die Worte - allein mir fehlt der Glaube. Zwischen Beta und Release waren sie ja völlig beratungsresistent. Wahrscheinlich brauchts erst einen Einbruch bei den Nutzerzahlen.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat