Einzelnen Beitrag anzeigen

amigage

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
270 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Google OAuth-Zustimmungsbildschirm

  Alt 3. Feb 2021, 09:37
Ich bin am Verzweifeln. Meine App existiert seit 2015 und greift auf Google Drive zu, um dort Dateien hoch- bzw. runterzuladen.

Vor ca. zwei Jahren hat Google festgelegt, dass jede App kontrolliert wird, bevor Sie den Zugriff auf Google Drive bekommt. Bis dahin ist sie auf 100 Nutzer begrenzt.

Schön und gut, also habe ich meine App vor langer Zeit über die Google Cloud Platform im OAuth-Zustimmungsbildschirm angemeldet.

Dort steht seit über einem Jahr:

Zitat:
Überprüfungsstatus
Prüfung läuft
Das Trust & Safety-Team hat das Formular erhalten. Es wird sich mit Ihnen gegebenenfalls über Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse in Verbindung setzen. Die Prüfung kann 4 bis 6 Wochen dauern. Die erste E-Mail vom Trust & Safety-Team wird innerhalb von 3–5 Tagen bei Ihnen eingehen. Ihr letzter genehmigter Zustimmungsbildschirm wird noch verwendet.
Vor einem halben Jahr, stand zusätzlich noch, dass es wegen Corona zu weiteren Verzögerungen der Freigabe kommt.

Meine Frage: Hat jemand das gleiche Problem? Oder bin ich der Einzige? Wenn ich dazu im Netz suche, bekomme ich keine Bestätigung, dass es auch anderen so geht...
  Mit Zitat antworten Zitat