Einzelnen Beitrag anzeigen

torrix

Registriert seit: 3. Feb 2021
12 Beiträge
 
#44

AW: Portierung Delphi 5 zu 10.4

  Alt 18. Feb 2021, 07:14
Hallo,

noch was: ich hoffe, du hast bei Embarcadero auf der Webseite schon das kostenlose
Object Pascal Handbook vom Produktmanager Marco Cantu gesehen?

Man kann es hier kostenlos als PDF anfordern:
http://forms.embarcadero.com/DownloadMarcoCantueBook

..
Noch eine Idee: versuche mal aufzuzeichnen, welche Unit deines Projektes welche anderen
benutzt umd rauszufinden, ob es Units gibt die man "solo" in ein leeres Projekt extrahieren
kann und die man dort dann auf einen compilier und nutzbaren Stand bringen kann.
Und am besten alles was dir auffällt, dass getan werden sollte, in eine Liste schreiben,
damit man's nicht vergisst. Kann auch eine Excel Liste sein die dann noch eine Status Spalte
bekommt.
nein, das kannte ich noch nicht. ich habe hier zwei fette schinken liegen von borland.

Ich hab ein diagramm mit einem tool erstellt. leider ist das 20000pixel breit und das lässt sich nicht hochladen (bis wieviel geht?) ich habs mal verkleindert, aber man erkennt weder auf dme kleinen noch auf dem großen, was wirklich abgeht. es sind einfach überall linien.

Hatte gearde mal aus neugier in Delphi5 ein neues Projekt erzeugt und die dfm war sofort im Textformat und daher auch per notepad gut zu lesen.
Ich kann bis auf die exe auch alles mit dem notepad lesen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat