Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.477 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#114

AW: Delphi 10.4.2 erschienen

  Alt 27. Feb 2021, 12:41
In meinem Original-Programm springt Delphi da NICHT hin, aber im Testprogramm sehr wohl. Das hilft dann auch nicht weiter...
Vielleicht doch. Man (also jemand bei Embarcadero) könnte jetzt die beiden LSP-Logs analysieren, um den Unterschied zwischen einem geht und geht nicht herauszufinden.
Da muss ich passen, den vollständigen Source-Code eines (insbesondere den meines kommerziell wichtigsten) Projektes gebe ich nicht raus und den lade ich schon gar nicht auf eine Bugtracker Homepage ins Internet...

Das hat im Übrigen nichts mit Misstrauen zu tun, sondern mit Vorsicht (das sind mir einfach zu viele Stellen und Beteiligte). Ich wäre bereit hier ein Tool zu installieren, das die Auswertung vor Ort macht und die Ergebnisse, die sende ich gerne weiter (so weit sie meinen Source-Code nicht enthält)...

Auch wenn ich in diesem Fall kein nachvollziehbares Projekt liefern kann, habe ich den oben beschriebenen Problem-Sachverhalt in Form eines (weiteren) QC-Reports hinterlassen, evtl. hilft es ja etwas...

https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-33076

@ Daniel: Evtl. macht es Sinn für das Thema Strg+Left Mouseclick einen gesonderten Thread aufzumachen und das bisherige dazu dorthin zu verschieben?

Geändert von Harry Stahl (27. Feb 2021 um 13:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat