Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#61

AW: Womit Homepage erstellen?

  Alt 26. Mär 2021, 18:24
Zitat:
Wordpress entscheiden, da es mir zu langsam und zu komplex erschein
Schade, dass du auf die Vorurteile oder Eindrücke eines einzelnen hörst, wo doch sonst eine Menge Leute hier Wordpress ausdrücklich empfohlen haben.
Wordpress ist alles andere als langsam, wenn man es richtig bedient.
Schade auch, dass du dich für unnötig viel Arbeit entscheidest.

Eben diese Automatisierung die du suchst, habe ich mit Wordpress auch umgesetzt. Ich brauche nur neu kompilierte Dateien auf den Server zu laden und alles Weitere macht PHP beim Seitenaufruf. Dateiname, Datum, Version. Alles was man so anzeigen muss.
Meine (potentielle, zukünftige) Entscheidung mache ich nicht unbedingt an der Empfehlung eines Einzelnen fest. Umgekehrt ist es aber auch kein Argument zu sagen, nur weil viele es empfehlen, wird es schon das Richtige sein. Denn wenn es meinen Wünschen nicht entspricht, ist es egal wie viele es empfehlen. Und dass es langsam ist, ist mir schon seit Jahren aufgefallen wo plötzlich viele Seiten im Internet "ruckelten" und nicht mehr geschmeidig waren.

Ausschlussgründe sind ferner PHP, mit dem ich nichts zu tun haben möchte, eine Online-Nutzung gefällt mir auch nicht und die das Konstrukt scheint mir nicht ausreichend sicher zu sein (https://hootproof.de/warum-und-wie-w...gehackt-werden). Du siehst, es gibt also mehrere Gründe, warum ich kein Wordpress nutzen möchte...
  Mit Zitat antworten Zitat