Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#78

AW: Womit Homepage erstellen?

  Alt 9. Apr 2021, 12:14
Danke für diesen Hinweis! Ja, auf so etwas habe ich gehofft, mir kommt es hier nicht auf Werbung an, sondern auf solche Hinweise oder Anregungen, die für das Programm hilfreich sein könnten bzw. bei der Thematik von allgemeinem Interesse sein könnten. So konnte ich dank Deines direkten Aufrufes des Online-Checkers hier nachvollziehen, wie man die Seite direkt im Checker anzeigt...

Die in Deinem Link gezeigten Fehler habe ich behoben, der Checker zeigt also jetzt nur noch Null Fehler an. Damit die Leute aber noch verstehen können, worauf die hinweisen wolltest, habe ich in der Anlage einen Screenshot beigefügt, der das noch verdeutlicht.

Im zweiten Screenshot zeige ich, wie es in meinem Programm angezeigt wird (ich hatte Fehler teilweise extra noch in der Homepage drin gelassen, weil ich in dem / den Video(s) das als gutes Anschauungsmaterial benutzen wollte (habe ich jetzt auch in einem 2-Minuten-Video verarbeitet: https://youtu.be/qW7d_N4ur1I).

Übrigens habe ich die ganzen Seiten wirklich per eintippen im Editor erzeugt (mal abgesehen von dem Gerüst aus der Vorlage), ich war erstaunt wie relativ schnell das geht. Z.B. habe ich einen "img src="Dateiname.jpg" sehr viel schneller eingetippt, als wenn ich erst einen Datei-Öffnen Dialog starte, und dort bis zum gesuchten Image scrolle und dann den Dateinamen übernehme...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
checker.jpg   offlinechecker.png  

Geändert von Harry Stahl ( 9. Apr 2021 um 12:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat