Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.157 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

AW: Datum / Zeit exe vs Quelle

  Alt 12. Apr 2021, 12:45
Beim Recovery die Zeit runterschreiben (1 Minute), beruhigt schonmal mehr.

Das Einzige, wo ich beim Recovery Probleme bemerke, ist bei neuen "ungespeicherten" Projekten/Units ... da wird zwar das Recovery erstellt,
aber es kommt beim Neustart keine Frage "hab was gefunden, soll ich's wiederherstellen?" und man muß beim Erstellen einer neuen Unit/Projekt aufpassen, weil dann das Recovery gelöscht/überschrieben wird.


Ja, bei unseren Packages ist die Chance auch sehr hoch, dass es beim Entladen des DesigntimePackage beim Kompilieren knallt, aber das raucht dann eben immer vor dem Speichern ab, womit diese Einstellung absolut sinnlos ist.
Schau mal in die DDevExtension oder war's das IdeFixPack?, da gab es ein "speichern beim Kompilieren", was vorher speichtert.

Ich will auch, dass gespeichert wird, wenn ich es will und nicht wenn die IDE gedenkt es zu machen.
Ich hätte nur gern, dass auch der Desktop gespeichert wird, wenn man "Speichern" sagt und nicht erst beim Schließen der IDE. Und wenn die IDE beim Schließen abkratzt, hätte ich gern, dass dabei der alte gespeicherte Desktop nicht ebenfalls geschrottet und beim Starten der IDE nicht alles komplett zerlegt und nicht alle Haltepunkte im Nirvana wären.


[ADD]
Neee, diese Option war es:
Tools > Optionen > Debugger-Optionen > Zum Neuerzeugen beim Debuggen geänderter Projekte auffordern
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (12. Apr 2021 um 14:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat