Einzelnen Beitrag anzeigen

BigAl

Registriert seit: 6. Sep 2008
Ort: Kehl
495 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#10

AW: Datum / Zeit exe vs Quelle

  Alt 12. Apr 2021, 20:22
Da das alles irgendwie nichts hilft habe ich jetzt die Dependencies wieder rausgenommen und nehme halt zum Testen die benötigten Quellen in der Hauptapplikation auf. Dann werden die gespeichert und es wird erkannt wenn sich was ändert. Ist halt doppelt gemoppelt, aber die fertigen Sachen kann ich ja leicht wieder rausnehmen. Was solls.

Zu Zeitumstellung: Keine Ahnung was ihr für Computer habt. Ich kann meinen Nachts zuschauen bei der Umstellung. Und die die nicht bei der Umstellung gelaufen sind haben beim Start die richtige Zeit. Damit hatte ich noch nie Probleme...

Und zum Speichern: So groß sind meine Projekte nicht. Alles < 500tsd Zeilen. Beim Kompilieren ist mir das Delphi eigentlich noch nie abgeschmiert. Wenn, dann immer NACH dem speichern, beim Start der Applikation. Das etwas nicht gespeichert war hatte ich eigentlich - soweit ich mich erinnere - noch nie. Ich versuche allerdings auch meine IDE "clean" zu halten. Außer meinen 4/5 Standardbibliotheken versuche ich alles mit "Bordmitteln" zu machen. Auch wenn ich mir manchmal die Treffsicherheit von Visual-Studio (speziell beim Code-Insight und beim Debuggen) wünsche - aber damit arbeite ich demnächst ja auch wieder .

Alex
Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. (G.C. Lichtenberg)
  Mit Zitat antworten Zitat