Einzelnen Beitrag anzeigen

gast2019
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

AW: Echte Piloten hier?

  Alt 20. Apr 2021, 22:12
Was ist das den für ein Post?
Troll oder Spambot.
Die Signatur ist ja recht deutlich.
Schon der Post davor, ist ja absolut unmöglich.

Zum Thema. Ich bin, (war bis Cororna), doch recht häufig in der Luft und habe schon viele Dinge fliegen sehen.
Vor einigen Jahren wahr hier eine Flugshow für Transportmaschienen. Davon habe ich Bilder wo eine A380 der in der Luft "hängt". Die ist allerdings leer und sicher geht da mehr Kerosin drauf als bei normalem Flug.
Ich finde selbst volle Passagiermaschienen sind gefühlt sehr langsam beim landen.
Ich bevorzuge ja Fensterplätze, die riesen Antennen Anlagen, Frankfurt von oben, die Autobahn, da hat man beim A380 schon richtig Zeit sich alles anzusehen.
Das ist eigentlich immer einer der schönsten Momente nach über 6 Stunden flug. Die Stimmung des Flughafenpersonals das so früh schon arbeiten muss macht diese schönen Momente dann leider oft kaputt.
Nö, ich bin kein Troll oder Spambot, aber wenn ich Lindners FDP ("Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren") rieche, neige ich zum Ausflippen

Bei allen Piloten, die mir/hier bisher geantwortet haben, möchte ich daher um Entschuldigung bitten.

Außer beim Friedrich Merz natürlich!

Mich interessiert wirklich die Mindestgeschwindigkeit von Flugzeugen (mit Pilot/Passagier) im Rumpf des Fliegers. Steuerbare Leichtflugzeuge oder motorisierte Lenkdrachen?

Sorry nochmals für meine unangemessenen/bösartig beleidigenden Antworten.

Tschulligung!
  Mit Zitat antworten Zitat