Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#190

AW: Corona Virus Maßnahmen in Deinem Betrieb

  Alt 26. Apr 2021, 14:28
die schnelltest halte ich per-se nicht für verkehrt.
um regelmäßig schnell zu testen, sind die ja grundsätzlich gut,
um eben schnell und vorallem OFT ein ergebnis zu bekommen und so einige Coronafälle mit höherer Rate aufzuspüren.
unsere Sekretärin hatte hier schon lange desinfektionen überall verteilt und vor ner Weile eine große Kiste mit Schnelltests besorgt.

zusätzlich natürlich homeoffice, aber für mich persönlich war büro eigentlich ideal, da man so auch aus dem haus kommt und ich fahre ja immer mit dem fahrrad auf arbeit und bin sonst alleine in , also regelmäßig frische Luft und etwas Sport.

ein großteil war aber auch so schon auf teilzeit, homeoffice und nur ganz selten im büro, für besprechungen, denn ganz ohne geht es auch nicht.
somit war das Büro die meiste Zeit recht leer und es gab viel abstand und wenn doch mal enger zusammen, dann halt maske.


dass die verschiedensten Schnelltests bei mir nicht anschlugen, war wohl einfach nur ein großes selteneres Pech,
aber auch wenn bei mir die Schnelltests immer negativ waren und ich dann doch Corona hatte ... schnelltests per-se sind dennoch total sinnvoll, denn auch viele kleine Dinge bringen in der Masse dennoch ein bischen was.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (26. Apr 2021 um 14:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat