Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.114 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#195

AW: Corona Virus Maßnahmen in Deinem Betrieb

  Alt 26. Apr 2021, 17:05
"ohne Schädigung"

ich selbst hatte ja anfangs garnichts gespürt,
während innen alles langsam kaputt ging und Eines das Nächste mit sich riss.
Also diebezüglich kann es nicht schaden sich dann auch nochmal komplett durchchecken zu lassen, ob nicht doch irgendwo ein winziger Schaden, denn vieles spürt man selber einfach garnicht, aber z.B. das drohende Nierenversagen hätte bei mir irendwann bestimmt Schlimmeres angerichtet.

In der Notaufnahme hatten die zuerst den PCR-Test gemacht und dann auch in den nächstens Stunden Ultraschall bei paar Organen und CT der Lunge.

Und auch nach dem Krankhaus soll ich mich dann beim Hausharzt noch etwas überwachen lassen
und werde auch zukünftig mehr/häufiger mich durchtesten lassen. bin ja nun och nicht mehr der Jüngste (noch aus'm letzten Jahrtausend)


im Moment hab ich durch die Corona-Medikamente einen leichten Diabetis bekommen und bekomme seit paar Tagen Insulin gespritzt, aber noch ist die Chance groß, dass es sich irgendwann normalisiert und ich nicht dauerhaft spritzen muß.
Und gegen Trombose bekomm ich auch noch vorsorglich täglich eine Spritze .... sicher ist sicher, damit garnicht erst was zu geht, weil man weiß ja eigentlich noch garnichts über Corona und die Auswirkungen, aber so paar Indizien sind schon bekannt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat