Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.179 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#372

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 27. Apr 2021, 08:13
ich war schon kurz über's wochenende auf Intensiv ... war gestern aber wieder auf normal verlegt worden und der eine angenähte schlauch in der Ader wurde wieder entfernt.

ich selber fühlte mich jetzt nicht schlimmer, aber die nehmen hier mehrmals täglich blut ab (gerade eben wieder)
und da müssen die Werte (glaub blutsauerstoff) auch mal sauschlimm ausgesehn haben, so dass ich dann unten am EKG und einem besseren Sauerstoffgerät hing.

aktuell hab ich nur noch viele Löcher und einen Sauerstoffschlauch in der Nase, wobei aktuell da recht wenig reingepumpt wird. 2 Liter .... war schonmal auf 14 Liter hoch.

jetzt wohl auch noch eine pilzinfektion im rachen, durch eines der medikamente (was man aber vermutlich jetzt wieder absetzen wird), aber da kommt dann erst später jemand für einen Abstrich und dann mal sehn.



am Wochenende hing ich an so einem kleinerem High-Flow-Gerät, was aufgeheizte Luft über eine andere Maske in die nase pumpte.
Schlimm wurde es nur, wenn nachts das wasser leer war und dann kalter brennender Sauerstoff eingepresst wird, bis dann auf's klingeln irgendwann wer kommt und das Wasser auffüllt.


zwischen 3 und 7 ist hier fast Ruhe ... guckt dann nur mal kurz wer durch die tür,
aber sonst kommt hier auch mindestens alle 2 Stunden jemand vorbei, guckt oder will was.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (27. Apr 2021 um 08:20 Uhr)