Einzelnen Beitrag anzeigen

dmey

Registriert seit: 26. Aug 2009
Ort: Hamburg
11 Beiträge
 
#1

Digital River Account Termination

  Alt 28. Apr 2021, 14:17
Seit fast 20 Jahren habe ich einen ShareIt account. (ShareIt gehört jetzt zu Digital Rivers MyCommerce). Jetzt erhielt ich plötzlich eine Kündigung:

Zitat:
We noticed that the revenue generated through your Digital River MyCommerce account ... does not cover the fixed expenses associated with your account, so we unfortunately need to terminate your account by May 10, 2021.

Mich würde interessieren, ob es anderen ebenso erging wie mir, oder ob umgekehrt jemand trotz geringer Umsätze bei MyCommerce verbleiben darf. Könnt ihr MyCommerce-Alternativen empfehlen?



Hier noch ein paar mehr Details:

Ich vertreibe einen Konverter von Delphi nach C++:

Delphi2Cpp

Mit ziemlicher Konstanz verkaufe ich zwei Lizenzen pro Jahr, so dass mein Umsatz 3000,- € beträgt. Das ist nicht besonders viel, aber wichtig für mich, da mir solche Verkäufe schon mehrfach erhebliche Zusatzverdienste eingebracht haben. In den vergangenen Jahren haben so zwei Firmen unabhängig voneinander die Entwicklung zweier neuer Produkte finanziert. Dass ich vorhabe diese beiden Produkte bald herauszubringen, habe ich Digital Rivers mitgeteilt. Ihre m.E. paradoxe Antwort darauf ist:

Zitat:
Unfortunately, sales estimates for the following years cannot be taken into account here.

Der Hohn ist, dass MyCommerce noch immer folgende Google Werbung schaltet:

Zitat:
Keine Anmeldegebühr. Keine Mindestgrenzen. Kein Geld-Investment.
  Mit Zitat antworten Zitat