Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#407

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 2. Mai 2021, 20:47
Morgen früh zum Arzt ... mal sehn wie es weiter geht,
aber insgesamt fühle ich mich wieder sehr gut.
Bei den Übungen, vom Physiotherapeuten, hab ich auch fast keine Beschwerden mehr und spüre in der Lunge/Brust nahezu nichts Schmerzendes/Drückendes mehr.

Alles ist noch bissl anstengend und ich brauch ab und an mal 'ne Pause (sogar Mittagsschlaf Powernapping) brauch ich manchmal, wenn es plötzlich zu Drehen beginnt.
Die Waden sind auch schwabbelig ... OK, vorher täglich mit dem Rad und nun über 2 Wochen lang kaum bewegt. (die letzten 2 Tage im Krankhaus konnte ich wieder fast ohne Schwanken alleine auf's Klo)


Ach ja. In Facebook konnte ich ja nicht schreiben, was ich zuerst geplant hatte ... der Mist ist einfach unbenutzbar.
Und ich hatte nur paar Notizen, anfangs im Editor von Google-Translate und dann im Notepad.

Nun war ich endlich dazu gekommen mein Wordpress wieder zu nutzen und hab die ersten Tage bereits online,
als Erinnerung für mich und auch für Andere, als Info, Warnung oder zum Schmunzeln.
http://geheimniswelten.de/kategorie/sonstiges/corona/
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 2. Mai 2021 um 21:02 Uhr)