Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.163 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#45

AW: Fenstergröße (Android)

  Alt 12. Mai 2021, 14:03
Hab diese neue App bisher auch nur für Android compiliert ... Windows wurde in der neuen "geräteübergreifenden Anwendung" automatisch hinzugefügt, aber die Optionen sind dort standardmäßig fast leer (in der DPROJ ... bei der DEC-Demo war der Eintrag drin, gegenüber der leeren Anwendung, und als ich ihn rauswerfen wollte *peng*

Deine Src2 bei mir kompiliert, enthält diese VersionsInfo-Einträge in Win32/64 auch nicht, aber dennoch funktioniert es, mit der Anzeige.



erster Vergleich meiner "Leeren" gegenüber deiner etwas volleren Src2
* das iOS/OSX-Zeug ignoriere ich mal (ist hier nicht installiert, also schmeißt Delphi große Teile aus der DRPOJ raus)
* bei <DCC_UsePackage> gibt es einige Unterschiede, aber sieht mehr nur nach anderer Reihenfolge aus
* bei dir ist auch ein <VerInfo_Build>1< drin (nur einmal und bloß in Base ... bei mit steht das im Base auf 2)
* ein paar Berechtigungen sind gesetzt, aber da sowas von der leeren App nicht gemacht wird, sollte es doch eigentlich egal sein
Delphi-Quellcode:
    <PropertyGroup Condition="'$(Base_Android)'!=''">
        ...
        <AUP_INTERNET>false</AUP_INTERNET>
        <AUP_ACCESS_COARSE_LOCATION>false</AUP_ACCESS_COARSE_LOCATION>
        <AUP_ACCESS_FINE_LOCATION>false</AUP_ACCESS_FINE_LOCATION>
        <AUP_CALL_PHONE>false</AUP_CALL_PHONE>
        <AUP_CAMERA>false</AUP_CAMERA>
        <AUP_READ_EXTERNAL_STORAGE>false</AUP_READ_EXTERNAL_STORAGE>
        <AUP_READ_PHONE_STATE>false</AUP_READ_PHONE_STATE>
        <AUP_WRITE_EXTERNAL_STORAGE>false</AUP_WRITE_EXTERNAL_STORAGE>
        <VerInfo_Build>1</VerInfo_Build>
Ich versuch dann mal den Rückbau/Angleichung mit deiner App ... mal sehn was dort übrig bleibt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat