Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#62

AW: Wie bringen User ihre Desktop-Daten einfach auf mobile Geräte?

  Alt 6. Jun 2021, 11:01
Also in NDK-API-SpeicherOrt stand bereits:

C:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\21.0\ CatalogRepository\AndroidNDK-21-21.0.40680.4203\android-ndk-r21\platforms\android-21

Mir ist aber nach Deiner Beschreibung nicht klar, wass ich exakt in Bibliothekspfad für C++ bzw. DLPHI-NDK ändern muss.
C++ nutze ich nicht, daher denke ich, dass ich da nichts ändern muss.

Im Delphi-Pfad steht:

C:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\21.0\ CatalogRepository\AndroidNDK-21-21.0.40680.4203\android-ndk-r21\sources\cxx-stl\llvm-libc++\libs\armeabi-v7a;C:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\2 1.0\CatalogRepository\AndroidNDK-21-21.0.40680.4203\android-ndk-r21\platforms\android-23\arch-arm\usr\lib

Was muss ich da genau ändern, um Android 5 als Ziel noch ansprechen zu können?

Delphi ist anscheinend egal, was man bei den letzten beiden Einträgen angibt. Während in den anderen Eingabezeilen immer ein Warnzeichen kommt, wenn man einen nicht existierenden Ordner / Datei eingibt, kann man hier eingeben, was man will.

In den Einstellungen für das SDK muss nichts geändert werden? Es kommt ja immer die Warnmeldung older "SDK".

Ich gehe davon aus, dass ich in den Einstellungen für Android 64-Bit nichts ändern muss, wenn ich nur 32 Bit als Ziel habe, richtig?
  Mit Zitat antworten Zitat