Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#68

AW: Wie bringen User ihre Desktop-Daten einfach auf mobile Geräte?

  Alt 6. Jun 2021, 21:51
Hast du Tethering auch mit MacOS und iOS gemacht? Da scheitert es bei mir gerade mit MacOS 11.x und iOS 14.x. MacOS 10.x und iOS 13.x waren noch kein Problem.
Apple kommt aber auch irgendwie nicht dazu zumindest für iOS endlich mal das "Multicast Networking Entitlement Request" von mir freizugeben, ich vermute dann wäre das iOS 14.x-Thema erledigt.
Aber mir ist noch schleierhaft, warum es mit MacOS 11.x nicht mehr geht (die Messages anderer Rechner kommen auf dem MacOS-System nicht mehr an).
Noch nicht probiert, hatte das jetzt erst mal nur für Android gemacht, für IOS war es nicht so drängend, weil ich es irgendwie für die IOS-Version geschafft habe, eine iCloud-Speicherung zu integrieren...

Wobei ich jetzt schon nicht mehr wüsste, wie genau. Wie man ja merkt, beschäftige ich mich mit den mobilen Versionen immer nur sporadisch (entweder wenn Apple meckert oder die Kunden).

Habe mir aber jetzt mal vorgenommen, das zu ändern und mindestens alle 3 Monate eine aktualisierte Version zu machen. Denn wenn man zu lange wartet, ändert sich einfach zu viel und hat dann einen verhältnismäßigen Mehraufwand...
  Mit Zitat antworten Zitat