Thema: PaxCompiler

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.347 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: PaxCompiler

  Alt 23. Jun 2021, 11:31
Wie ich das verstanden habe, arbeitet Alexander Baranovsky für diese Firma.
Er hat den PaxCompiler entwickelt und dann wohl an Apex verkauft und ist selbst auch dort hin gegangen.

Den Paxcompiler fand ich anfangs sehr gut, weil er insbesondere bei Berechnungen viel schneller war als die einfachen Parser. Ich hatte dann aber ein Speicherproblem, welches ich nicht zuordnen konnte. Nachdem ich den Paxcompiler ausgebaut habe, war das weg.
Ja, wir hatten damit auch Fehler, haben diese aber untersucht, gemeldet und Bugfixes bekommen. Die aktuellste Version lief soweit recht stabil. Was dann noch an Bugs auftrat, konnte ich selbst beheben. Ja, das waren auch Speicherprobleme, die sich in Schutzverletzungen äußerten. Eine Analyse des Arbeitsspeichers konnte diese Bugs aber eingrenzen. Nur einer blieb am Ende übrig, bei dem ich nicht weiter gekommen war.
Angesichts der Funktionalität, die es eben sonst nirgends gab, konnten wir damals erst einmal damit leben.

Dass sich das dann so entwickelt und nun gar nichts mehr kommt, war ja nicht abzusehen.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat