Einzelnen Beitrag anzeigen

EdAdvokat

Registriert seit: 1. Mai 2016
Ort: Berlin
414 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#11

AW: Gute Neuigkeit! DEC 6.2 soeben released!

  Alt 7. Jul 2021, 11:08
Nachfolgende Aktionen mit Delphi 10 Seatle Prof getestet:
1. Beim Kompilieren von Hash_FMX aus den Demos von 6.2 erhalte ich nachfolgenden Fehler:
The imported project file could not be loaded. Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 7, Position 2. C:\Users\nowe4\Documents\delphiPrg\A_Crypto\a_DEC\ DEC62\Demos\Hash_FMX\Hash_FMX.deployproj
[Fataler Fehler] The imported project file could not be loaded. Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 7, Position 2. C:\Users\nowe4\Documents\delphiPrg\A_Crypto\a_DEC\ DEC62\Demos\Hash_FMX\Hash_FMX.deployproj

2. Beim Aufruf von Benchmark erhalte ich folgenden Fehler:
Fehler beim Lesen des Formulars 'FormMain'
Fehler beim Lesen von sg_Results.Options: Ungültiger Eigenschaftswert. Den Fehler ignorieren und fortsetzen? Hinweis: Durch Ignorieren des Fehlers könnten Komponenten gelöscht werden oder Eigenschaftswerte verloren gehen.
Ignorieren gewählt:
gleiche Fehlermeldung nur ...beim Lesen von StringColumn2.HorzAlign: Eigenschaft HorzAlign existiert nicht....
ignorieren gewählt:
Form läßt sich laden; beim Kompilieren Fehler [dcc32 Fataler Fehler] MainForm.pas(24): F2613 Unit 'FMX.Grid.Style' nicht gefunden.

3. Hash_VCL von mir umgeschrieben aus der alten Demo von Hash_FMX mit den neuen units von 6.2 mit Delphi Seatle getestet (auch mit Delphi 10.2 gestern mit gleichem Ergebnis):
Programm liegt anliegend bei. Ergebnis: Kompilierung möglich doch beim Einstellen der SHA3 Hashtypen kommt die Meldung der fehlenden Registierung der class (siehe Post #4)

Das mit der Zeit war ein Spass ohne programmtechnischen Hintergrund !

Ich teste das ganze nochmals mit Delphi 10.2 und melde mich dann nochmals.
Norbert
  Mit Zitat antworten Zitat